News VerbandNews Verband

Aktuelles des Wing Tai Verbandes

Leck/Niebüll - Kein Training zwischen dem 27.08.2021 und dem 01.09.202117.08.2021

Da ich mich in dem Zeitraum auf einem Lehrgang in unserem Headquarter in Heppenheim befinde, findet zwischen Freitag, dem 27.08.2021 und Mittwoch, dem 01.09.2021 kein Training statt! Nähere Informationen erhaltet Ihr dann...mehr

Schlangenformwettbewerb14.06.2018

Unser Wingtai Schlangenform-Wettbewerb war der absolute Knaller! - über 30 Teilnehmer, volle Bude, Gänsehaut! Ich bedanke mich bei allen, die teilgenommen, zugeschaut und angefeuert haben! Ebenfalls ein dickes Dankeschön, an die...mehr

"Neuer Wing Tai-Übungsleiter und eigentlich ein ganz netter Typ"21.02.2018

Glückwunsch an Florian Bartholomäi zur bestandenen Übungsleiterprüfungmehr

Neuer Wing Tai KIDS-Clip aus der Akademie Aschaffenburg 28.11.2017

Aus dem Weapons & Tools-Programm der Wing Tai KIDSmehr

ML Martial Arts Wintercamp 201707.11.2017

Im Martial Arts Headquarter in Bensheim mehr

News 1 bis 5 von 88
Erste zurück Seite 1 Seite 2 Seite 3 vor Letzte