Selbstverteidigung (Protection)

Wing Tai Protection! Was ist das?

Selbstverteidigung sicher, einfach und zu 100% umsetzbar. 

So schnell und einfach haben sie noch keine alltagstaugliche Selbstverteidigung erlernen können. 
Wichtig für den Verteidiger ist, dass er nicht durch mehrere von Möglichkeiten in einen Nachteil gerät. Konzeptionelles Vorgehen heißt bei uns mit den natürlichen Reaktionen des Menschen zu arbeiten und darauf aufzubauen.


Das Protection Konzept ist so einfach und klar aufgebaut, dass man es schon nach kurzer Zeit erlernen und umsetzen kann.
Veränderungen entstehen eher durch Situationen und Umstände was nichts an unserem Konzept ändert.
Das ist echte und vor allem anwendbare Selbstverteidigung!

Vertrauen Sie sich und uns!

Lernen Sie die "Urprogramme" Ihres Körpers kennen!